Ich biete an

HILFE ZUR SELBSTHILFE
Master Cleaner – Kurs
Heilfasten mit der Unterstützung der rohen Wildkräuter.

Rohkost, Wildpflanzen und Kräuter ohne je einmal gekochte Nahrung zwischendurch zu essen, ist ein dreijähriges Praxisstudium. Dazu noch zusätzlich 1-2 Jahre Theorie im Eigenstudium, dass ist geradezu eine  Lehre die es wert ist in die Selbsthilfe Kurse zu integrieren.

Rücken/Wirbelsäulen Massage – Kurs
Auch mein MassageTH mit zehnjähriger Erfahrung sehe ich als Pflicht weiter zu geben.

Kundenbeispiel:
Vor- und nach einer 30 minütigen Massagebehandlung!

IMG_5464-e1522921714830-225x300.jpg

IMG_5465-e1522921875825-225x300.jpg

Egal welches Probleme, denn die Ursache ist das Problem. Die Ursache zu finden ist für mich ein lang trainiertes Werkzeug, welches ich seit 16 Jahren lerne und heute aus dem FF beherrsche. Damit kann man jedes Problem entlarven und bei bedarf mit den passenden Werkzeug lösen.

CarSeminarCarSemimar  – Workschop
Lebensberatung – mache ich eh schon täglich unentgeltlich :-D
Dennoch, wir gehen mit dem MiniCamper auf Reisen. 1-2 Wochen mit mir unterwegs!. Alle Ängste des Lebens werden über Brot geworfen. Wir gehen komplett in das Leben hinein, nehmen es wahr und fühlen es mit allen Sinnen.

Es gibt kaum ein Problem welches nicht lösbar ist, und dass möchte ich Dir anhand meiner Erfahrungen weitergeben. Ich gehe auf jeden Menschen individuell ein und fördere und unterstütze seine Eigene, angeborene Individuelle Art. Der Anspruch darf gerne ein gesundes und zufriedenes Leben sein.

Heile Menschen können Gesunde Entscheidungen treffen. Gesunde Entscheidungen führen zu gesunde Taten, gesunde Taten führen zu gesunden Ergebnisse die uns rückwirkend gesund halten.;-)