Projekt Zahngesundheit

Zahngesundheit HydroxyapatiteProjekt Zahngesundheit – Gemeinsam zu besserer Versorgung mit Hydroxylapatit. Bitte ganz lesen es ist ein Gemeinschaftsprojekt!!!

Ich möchte Menschen finden, die eigenverantwortlich mit ihrer Gesundheit umgehen – in diesem Fall: mit ihrer Zahngesundheit.
Konkret geht es um freiliegende Zahnhälse, kleine Risse oder Kerben, frühe Stadien von Karies oder auch Verfärbungen.

Warum dieses Projekt?

Nach einem misslungenen Zahnarztbesuch habe ich nun selbst eine Kerbe zwischen Zahn und Zahnhals, wo sich Essensreste sammeln und Reizungen entstehen. Ich habe viel recherchiert – und ich bin auf ein vielversprechendes Material gestoßen: Hydroxyapatit in Nanoform.

Es handelt sich dabei um denselben Stoff, aus dem auch unser Zahnschmelz besteht. In hochwertiger Form hilft es laut Erfahrungen, kleinste Defekte zu versiegeln, Zahnhälse zu schützen und sogar beginnende Schäden zu remineralisieren.

Leider ist hochreines, geprüftes Nano-Hydroxyapatit (COA-zertifiziert) kaum erhältlich – zumindest nicht in kleinen Mengen oder in sinnvoller Qualität. Die meisten Produkte kommen aus China, Indien oder den USA – verbunden mit hohen Versandkosten, langen Wartezeiten und Zoll.

Die Lösung: Gemeinsam einkaufen

Ich habe nach langem Suchen eine Firma in Deutschland gefunden, die medizinisches Hydroxylapatit in höchster Qualität herstellt (Nano, 99,9 %, geprüft nach europäischen Standards). Zeitgleich noch eine Firma im Ausland mit der gleichen Quallität.  Bei der deutschen Firma beträgt der Preis: 1.005 EUR zzgl. MwSt. und Versand per 500g.

Da ich für meinen Eigenbedarf nur ca. 50 g benötige, kam mir die Idee eines Gemeinschaftsprojekts:

10 Personen = je 50 g (anfällige Kosten anfragen)
✅ Hochwertigste Qualität (Medizinstandard)
✅ COA & Reinheit garantiert
✅ Ideal für hochwertige, individuelle DIY-Zahncremes oder gezielte Anwendunge

Interessiert?

Wenn du selbst Probleme mit Zahnhälsen, Kerben oder beginnender Karies hast – und du Interesse daran hast, deine Zahngesundheit auf natürliche Weise zu unterstützen, melde dich gerne direkt bei mir.

Hinweis:

Ich bin keine Ärztin und gebe keine medizinischen Empfehlungen – ich teile hier meine persönliche Erfahrung, meine Recherche und mein Vorhaben. Jeder trägt selbst Verantwortung für seine Anwendung.

Meine Zähne sind mir wichtig, was ist mit dir, machst du mit?
info(a)ursika.de